News Archiv

Verlegung der Hamburger Konzerte

leider ist es uns aus technischen gründen nicht möglich wie geplant in der laeiszhalle aufzutreten. wie ihr euch vorstellen könnt sind wir darüber selber sehr enttäuscht weil wir uns so auf diese schöne location gefreut haben. wir werden es uns aber „nebenan“ in der hamburger sporthalle mindestens genauso gemütlich, wenn nicht noch gemütlicher machen! ihr habt ab jetzt die möglichkeit eure karten dort wo ihr sie gekauft habt zurückzugeben, sofern ihr das möchtet. für diese umstände möchten wir uns von herzen entschuldigen. wir hoffen das ihr an diesen beiden abenden in hamburg trotzdem noch eines seid, nämlich: „froh dabei zu sein!“ in diesem sinne! wir sehn uns im norden, eure sportskanonen!

Ein Großteil der Tickets behält ihre Gültigkeit, ein Teil muss getauscht werden. Wen das betrifft und wie alles genau funktioniert könnt ihr der PM des Konzertveranstalters entnehmen: http://bit.ly/JBVGSD

Website: Thilo Thamm, Webdesigner in Leipzig